Wieder hatten wir schönstes Sommerwetter auf dem Kreuzberger MyFest.

Schon kurz nach 11h war unser Infostand gut bestückt. Wir vom Bündnis Schule ohne Militär haben unsere Flyer ausgelegt, die wir auch an Schulen verteilen, möglichst bevor die Bundeswehr dort erscheint.

Auch für den Anti-Drohnen Appell der Friedensbewegung konnten wir fleißig Unterschriften sammeln und auf die Gefahren durch Kampfdrohnen aufmerksam machen.

Am späten Nachmittag war es so voll auf dem Fest, dass sich die Besucher nur noch an den Ständen vorbei schieben konnten.Bis dahin hatten wir schon über 400 Flyer zur Demonstration und Kundgebung der Berliner Friedensbewegung am 10. Mai verteilt.

Advertisements

Über hiksch

Seit vielen Jahren engagiere ich mich bei den NaturFreunde, in der Friedens- und Anti-Atom-Bewegung und für einen fairen Welthandel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s